Montag, 2. November 2009

Astorga bis Foncebadon, 27 KM, 2.11.


Heute ist Feiertag in Spanien! Und ich habe nichts im Rucksack! Zum Glueck gibt es ueberall Bars, so dass man Gelegenheit hat zu konsumieren.
Es geht in die Bergen. Und zum Glueck hat mein operativer Eingriff am kleinen Zehen gut getan: es geht wieder ganz ordentlich. Heute ist es ziemlich kuehl und dunkle Wolken zeigten Regen an. Gluecklicherweise hat dann der Wind diese zerblasen, so dass ich trocken am Zielort eingetroffen bin. Nach der Dusche kurz geschlafen, bis ein Geplapper vor der Tuer mich weckte. Wer ist draussen bei dieser Kaelte? Endlich, seit Tagen verfolgt mich das Filmteam von "The Way", einem neuen Film ueber den Camino, und jetzt filmen sie vor meinen Augen. Sofort aufgestanden und mich zuvorderst positioniert. Leider haben die mein Talent nicht entdeckt, alle Statisten mussten wegtreten. Die wissen wirklich nicht, dass sie einen Filmstar verpasst haben. Ich kann nicht weiter schreiben, denn das Nachtessen wird sonst kalt. En Gueta!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen