Mittwoch, 4. November 2009

Ponferrada bis Villafranca del Bierzo, 25 KM, 4.11.


Heute ist Tenuefetz angesagt. Bei Regen gestartet, dann ziemlich schnell abgetrocknet und sonnig, gegen Mittag wieder Regenkleider angelegt, und am Nachmittag nochmals 2 Mal, dazwischen schien aber immer wieder die Sonne. Mit der Zeit habe ich es ziemlich im Griff gehabt.
Heute gings fast den ganzen Tag durch wunderbare Rebberge, die in mannigfaltigen herbstlichen Farben sich ausbreiteten: ich bin im Gebiet des Bierzo.
Heute bin ich ganz allein gelaufen, was gut tat. So stoert niemand, und ich kann mein Tempo laufen. Die letzten Etappen habe ich es eher gemuetlich genommen. Da es nun wirklich gegen Ende zugeht, will ich die Zeit noch nutzen und keine Sprints mehr hinlegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen