Mittwoch, 11. November 2009

Arzua bis .............., 42 KM, 10.11.2009

S a n t i a g o!

Bis Mittag immer noch mit 2 Etappen gerechnet. Dann haben mich verschiedene Pilger eingeholt. Alle waren auf Santiago eingestellt. So habe ich die Plaene ueber den Haufen geworden und mich kurzentschlossen umorientiert und bin um 17:30 Uhr in Santiago einmarschiert. Von Gefuehlen ueberwaeltigt, die letzten KM locker gelaufen, obschon der Rucksack drueckte und die Fuesse langsam schmerzten.

Das ersehnte Ziel nach 91 Tagen erreicht, wovon 8 Ruhetage, ca. 2400 KM quer durch Europa, ohne einen fahrbaren Untersatz zu benuetzen! Ein unbeschreibliches Gefuehl!

Ich werde nun noch 3 Tage anhaengen und nach Finisterre weitergehen.

Der Blogg ist nun beendet.

4 Kommentare:

  1. Hallo Röbi
    Herzliche Gratulation zu deiner Leistung! Es muss ein spezieller Moment sein, wenn du nach 3 Monaten am Ziel ankommst.
    Nochmals vielen Dank, dass du diesen Blogg geführt hast. Es war sehr interessant deinen Weg mit zu verfolgen.
    Ich hoffe, dass du diesen Blogg noch stehen lässt. Ich muss mir noch Gedanken machen, ob ich alle deine Kommentare ausdrucken soll.

    Jetzt wünsche ich dir noch erholsame Tage in Spanien und dann eine gute Rückreise.
    Wer weiss, vielleicht trifft man sich ja mal in der Schweiz.
    Es grüsst dich Bruno St.Gallen

    AntwortenLöschen
  2. Roberto,
    gronda, gronda gratulaziun! Das ist wirklich eine grosse Leistung und den Einmarsch in Santiago, sicher unbeschreiblich....
    Tut bien vinavon
    cars salids Gaby e Armin

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Schade dass der Blog jetzt beendet ist, war immer interessant zu lesen. Wuensche dir und Vreni bald ein paar erholsame Tage in Spanien.

    AntwortenLöschen
  4. Senor Roberto,herzlichen Gratulationen aus Amsterdam; wir bewundern Dich und sind beeindruckt.So eine Leistung; die ganze Welt liegt jetzt an deine Fusse, kein Berg ist mehr zu hoch,kein Weg mehr zu lang, so ein Reichtum.
    Alles gute und zum letzten Mal: Toi,Toi,Toi

    AntwortenLöschen