Mittwoch, 11. November 2009

Morgade bis Palas de Rei. 36 KM, 8.11.

Ueberraschung! Das Wetter wendet sich zum Besseren. Es ist zwar noch bewoelkt, aber die Regenwolken werden vom Wind zerblasen, und sogar ein bisschen drueckte die Sonne durch. Mit Willi, ein Daene, der im gleichen Albergue uebernachtet hat, ein Stueck zusammen gelaufen. Er wohnt seit Jahren in Spanien, Naehe Alicante. Trotzdem kann er kaum spanisch. So wie er erklaerte, sind dort soviele Deutsche, Englaender, Nordlaender und auch Schweizer, weshalb sie alle auf englisch kommunizieren. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber das muss jeder selbst fuer sich entscheiden. Willi laeuft den Camino, um endlich den Tod seiner Frau vor sieben Jahren verarbeiten zu koennen! Lieber Kerl, leider ist er konditionell nicht so gut drauf, so dass er nach 20 KM die naechste Unterkunft suchte und ich allein weiterlief. Kurz darauf wieder einmal Pierre aus Genf eingeholt.
Langsam beherrscht nur noch ein Thema meine Gedanken: wann komme ich in Santiago an! Ich rechne mit Mittwoch, 11.11.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen