Mittwoch, 19. August 2009

Ein schöner Flecken am Brienzersee




Den Ruhetag habe ich benutzt, um erstens einmal die Wäsche zu machen. Ja, das muss halt auch sein. Ich habe einen Sud obgetan!!! Nein, ich habe lediglich im Lavabo einige Sachen gewaschen und trocknen tuts bei dieser Temperatur so rasch, dass man gar nichts machen muss.
Weiter bin ich aufs Brienzerrothorn gefahren. Ein wunderbarer Aussichtspunkt. Diese Kette sieht man bei guter Sicht sogar von Stäfa aus. Beim Essen wollte ich die verpassten Vitamine nachholen, und ich kaufte mir nur Früchte und Wasser (süsse und normales). Darauf komme ich dann noch...
Am Abend hat die Dorfgemeinschaft alles aufgeboten, was Rang und Namen hatte, und sie gaben zu meiner Ehren ein Hafenkonzert. Dieses findet allerdings jeden Dienstag abend statt!!!! Aber es ist schön, mit der schweizer Folklore wieder einmal in Berührung zu kommen (wie in Lungern?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen