Donnerstag, 8. Oktober 2009

Arblade-le-Haut bis Air sur l'Adour, 22 KM, 08.10.

Heute ist das Wetter unterschiedlich. Am Morgen bei leichtem Regen gestartet. Ca. eine Stunde spaeter hat es aufgehoert und die Sonne schien wieder. Nachdem wir bereits am Zielort angekommen sind, gab es dann ein richtiges Gewitter, was uns weniger stoerte.
In der Gite (hotel de la Paix) Unterkunft erhalten. Das Hotel fuehrt neben dem Hotelbetrieb eine Gite. Und hier treffen sich viele Pilger. Adrian, der immer noch mit seinem Knie kaempft, ist auch hier. Sebastian, der Koch, auch. Die Leute, die wir im letzten Gite getroffen haben, auch. Also, es sind wieder allerlei Leute und Nationalitaeten zusammen.
Die naechsten Etappen werden ziemlich lang werden, alle ueber 30 KM. Ich denke, dass wir Saint-Jean Pied-de-Port am Dienstag vielleicht Mittwoch erreichen werden. Dann bin ich durch Frankreich durch, immerhin 1065 KM. Ich bin auf die Pyraenaen gespannt und dann natuerlich auf Spanien.
Es warten nun schon so viel Leute hinter mir, so dass ich aufhoeren muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen