Dienstag, 27. Oktober 2009

Fromista bis Calzadilla de la Cueza, 37 KM, 27.10.


Meseta pur! Das heutige Wegstueck soll zu den haertesten und auch zu den spirituell aufregedendsten des Weges gehoeren! Die schattenlose Landschaft ist eine Herausforderung fuer Koerper und Geist. Und das Wetter spielt wieder voll mit: nicht zu heiss, sonnig, ein bisschen Wind. Ich muss wirklich gut angeschrieben sein, da oben! Ich bin gespannt!
Die ersten 20 KM verlaufen neben einer Strasse und sind nicht die aufregendsten. Nach Carrion de los Condes soll es dann losgehen! Ich habe dann die ganzen naechsten 17 KM auf die geistigen Eingebungen gewartet, leider kamen sie dieses Mal nicht. Die Strecke war topfeben, eigentlich wirklich ideal fuer allmoegliche Gedanken. Es gelang mir aber nicht, mich zu konzentrieren. Die Strecke war fuer meine Begriffe auch nicht sehr anstregend (sicher auch dank des guenstigen Wetters). So kann man nicht immer alles erzwingen; es gibt sicher wieder andere Moeglichkeiten, die vielleicht nicht so aufregend angesagt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen