Donnerstag, 3. September 2009

Genf nach Beaumont

Zuerst bin ich ueberrascht ab den Reaktionen, die mein letzter Blog ausgeloest hat. Danke an alle, und ich werde die guten Ratschlaege mitnehmen.
Der naechste Tag hat sich wieder zum Guten bewendet. Kurz vor der Grenze habe ich mich naemlich ganz kurz verlaufen, und schon stand ein Ehepaar da und fuehrte mich zurueck auf den Weg. Nicht nur das, nein sie haben mir auch ein Bier spendiert. Sie haben einen Gemueseanbaubetrieb, sehr beachtlich. Als ich dann mein Bier getrunken habe, begegnete ich 3 Schweizerinnen, Daniela, Sabine, Brigitte, die das gleiche Tagesziel hatten. Da sie viel langsamer liefen, haben wir uns wieder bei der Gite, einfache Uebernachtungsmoeglichkeiten in F, getroffen. Leider habe ich mit meinem Tempolauf etwas verpasst: die 3 Frauen konnten naemlich einer Geburt von einem Kalb zuschauen. Da sieht man, ich bin immer noch der Weitwanderer und noch kein richtiger Pilger, der alles mit Musse nimmt. Es wurde aber ein lustiger Abend. Die Vermieterin bereitete uns Spaghetti Bolo mit Salat zu, es war sehr gut. Das Ganze kostete EUR 40, inkl. Wein.



1 Kommentar:

  1. Hallo Röbi Was heisst ich habe 3 Schweizerinnnen
    getroffen ???
    Du hast das Glück gehabt 3 supernette,attraktive
    und unterhaltsame Frauen zu treffen!!!!
    Gestern sind wir alle wieder Zuhause eingetroffen
    und der Alltag hat uns wieder.Wie Du siehst habe ich erfahren.dass ich im Internet Deine Reise weiter begleiten kann. vlg Brigitte

    AntwortenLöschen